Urteile und Beschlüsse gegen Mobber, Neider und Kriminelle

Kleine Zusammenfassung der Gerichtsbeschlüsse und Urteile gegen meine Widersacher, auch eine Warnung an die , die es noch wagen möchten.

Diese Sammlung wird in den nächsten Wochen und Monate erweitert.

Da ich zu unrecht öffentlich beschimpft , betitelt, verleumdet und lächerlich gemacht wurde ( werde). stelle ich auch dieses der Öffentlichkeit zur Verfügung, um klarzustellen , das alles an Lügen etc..pp das was über mich im gesamten Internet (www) zu finden ist, reine Erfindungen von Kriminellen sind. 

Es soll auch denen Mut machen, die in einer gleichen Situation sind, wie ich es bin und aufzeigen das es sich durchaus lohnt , sich zu wehren, egal wer der Gegner ist.
Mein Motto : Recht muß recht bleiben und wer nicht kämpft hat schon verloren.

Der Bezug zu den Gerichts- Beschlüsse und Urteile . =>http://comtemontfort.blogspot.de/2013/03/die-ausdrucksweise-von-einigen-der.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Beschluss gegen einen deutschen ( Fürsten ) Alexander Prinz zu Schaumburg-Lippeder sich gegen mich stellt(e) , er hatte mich öffentlich als kriminellen betitelte und behauptete ich würde Ihn erpressen.
Der Herr meinte auch ich sei ein Fake.
Weitere Erklärung : => http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2013/12/facebook-adel-lugen-und-video.html
+
http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/search?updated-min=2014-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&updated-max=2015-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&max-results=1


Beschluss: Landgericht Hamburg 






Antrag des Rechtsanwalt Enzio Graf Rességuier de Miremont von A.zu Schaumburg-Lippe auf Rubrumsberichtigung 

Wurde nicht stattgegeben, weil dieses schon im Vorfeld getan wurde...der Name wurde bestätigt.
Anbei hat der Herr RA. meinen Namen auch noch falsch geschrieben. => 

Begriff Rubrum das Deckblatt von Urteilen oder juristischen Schriftsätzen wie etwa Klagen oder den Titel/Betreff ) 

 Rubrumsberichtigung : http://www.lexexakt.de/glossar/berichtigungparteibezeichnung.php





Hier wurde ein deutscher in Frankreich lebender ,Bentelerwegen Verleumdung, Beleidigung etc...pp verurteilt.
Der Herr meinte verbreiten zu müssen , ich sei ein Fake, Betrüger, Titelschwindler etc..pp, er wurde mehrfach verurteilt und es wird noch kein Ende finden.
Weitere Erklärung : => http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2013/03/facebook-landgericht-hamburg-stoppt.html


Gerichtsurteil gegen M.Bentler : Landgericht Hagen







Wieder ein Beschluss gegen den schon vorher beschriebenen Herrn aus Frankreich.


Gerichtsbeschluss gegen M.Bentler : Oberlandesgicht Hamburg





Landgericht Hamburg ( Bentler )





Es existieren noch einige Beschlüsse gegen den Herrn Bentler, ( OLG Hamburg.)
Auch eine andere Person wurde von Herrn Bentler falsch beschuldigt und beschimpft...natürlich wurde Herr Bentler auch von dem geschädigten verklagt....Herr Bentler wurde verurteilt..Strafe so wie Schadensersatz.



Das ( Zweite Deutsche Fernsehen) musste sich mir unterwerfen. Eine von mir geforderte Unterlassungserklärung musste ZDF unterschreiben, somit ist ZDF verpflichtetet mein gefordertes zu unterlassen.
Es handelt sich um einen ZDF Bericht, wobei Alexander zu Schaumburg-Lippe Bückeburg , der schon vorher als deutscher " Fürst" benannt wurde, eine große Rolle spielte.

Erklärung hierzu : => http://www.comtemontfort.com/2013/11/17/zdf-musste-unterlassungserklärung-unterzeichnen/



Erklärung  ZDF ( Zweites Deutsches Fernsehen )



Ordnungsgeld, ersatzweise Ortungshaft / M. Bentler Frankreich.



 Beschluss gegen S. Pfeiffer 


Beschluss gegen Pfeiffer von einem anderen Opfer von ihr. Beschwerde gegen den Beschluss wurde abgelehnt.








Ich werde durch RA Moebius LL.M. vertreten :

Rechtsanwaelte Laake & Moebius
Rechtsanwalt Ralf Moebius LL.M.
Rechtsinformatik
Fachanwalt fuer Informationstechnologierecht
Am Ortfelde 100
D - 30916 Isernhagen

Tel.:   0511 - 844 35 35
Fax: 03212 - 844 35 35*

e-mail: ralfmoebius@gmx.de
skype: bitlaw
www.rechtsanwaltmoebius.de
www.frag-einen-rechtsanwalt.de
http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.com/

RA Moebius LL.M. ist Anwalt
in Deutschland, Mitglied der
Rechtsanwaltskammer Celle,
taetig nach den Berufsregeln
fuer deutsche Rechtsanwaelte.
www.rakcelle.de
www.brak.de



Alexander Prinz zu Schaumburg – Lippe Benteler,

Rechtsanwalt Enzio Graf Rességuier de Miremont

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen